Es kann wieder losgehen…

Nach vielen Wochen ohne einen einzigen Ton aus dem Saal der Liedertafel, erfüllte am 17.Juni endlich wieder der schöne mehrstimmige Gesang von More than words die Luft. Somit war der Junge Chor unter der Leitung von Tim Fuhrmann der erste Chor, der sich unter strengen Hygieneregeln traute den Anfang zu machen.

Das eingereichte Hygienekonzept wurde von der Stadt Leimen akzeptiert und somit war es möglich nach einer weiteren Vorstandssitzung, in der alles nochmals genau besprochen wurde, zu beginnen. Vorab wurden alle Vereinsmitglieder umfassend über das Hygienekonzept von ihren jeweiligen Referenten informiert, sodass eine unkomplizierter Ablauf möglich war und ist.

Auch Verena Fuhrmann startete bereits am 23. Juni mit ihren Kinderchören Singmäuse und Singing Stars. Diese werden im dreiwöchigen Wechsel in Kleingruppen wieder gemeinsam singen.

Der Gospelchor unter der Leitung von Claudia Grünberg wird am 01. Juli nachziehen und in einer kleinen Gruppe wieder die ersten Töne singen.

Am Freitag, den 03. Juli beginnen auch die kleineren Gruppen Pro Arte und Singing Dreams unter der Leitung von Hans-Josef Overmann mit ihrem Singstundenbetrieb.

Der gemischte Chor, zusammengesetzt aus Frauen- und Männerchor probt aus verschiedenen Gründen erst im September wieder.

Nach dieser langen Zeit sind alle sehr froh, dass es, wenn auch eingeschränkt wieder los geht.

kk

Das Restaurant „La Vite“ ist wieder geöffnet.

Die aktuelle Speisekarte finden Sie hier.

 Öffnungszeiten:

Mo. bis Sa. 11:30 – 14:30 und 17:00 – 23:00
Sonn- und Feiertage 11:30 – 22:30
Dienstag Ruhetag

Telefon: 06224 9284123