Planwagenfahrt

Wir machen eine

Planwagenfahrt in Bad Dürkheim

ab Wurstmarkt

Am Samstag, den 27. Juni 2015

soll es losgehen.

Abfahrt Vereinsheim                                             9.00 Uhr

Ankunft  Bad Dürkheim Wurstmarkt  ca.      10.00 Uhr

Abfahrt mit dem Planwagen                             11.00 Uhr

Rückfahrt am Abend                                           20.00 Uhr

 

Die Planwagenfahrt dauert etwa 2 ½  Std durch die Weinberge hinauf zur römischen Quelle am Annaberg, vorbei an der Römerkelter und schließlich zum römischen Herrenhaus Weilberg. Inklusive sind eine gemütliche Vesper mit Pfälzer Spezialitäten und eine 5 -teilige Weinprobe.Wir werden sicher viel erfahren in Sachen Kultur und Wein sowie Lieder, Gedichte und Trinksprüche in Pfälzer Mundart hören. Für alle Teilnehmer gibt es Decken und Kissen. Und da wir nun schon einmal in Bad Dürkheim sind, werden wir nach Abschluss dieser Fahrt noch ein wenig bleiben. Ende der Planwagenfahrt wird ca. 14.00 Uhr sein. Danach kann jede von uns die Zeit nutzen und sich frei bewegen und tun und lassen was sie möchte. Um 18.00 Uhr treffen wir uns zu einem gemeinsamen Essen in einem vorher reservierten Restaurant. Das wird dann noch mitgeteilt, welches das sein wird. Und um 20.00 Uhr lassen wir uns mit dem Bus in Bad Dürkheim am wieder Wurstmarkt abholen. Und nun wünschen wir uns alle einen tollen, unvergesslichen Tag miteinander!!!