Lichterfest im Menzerpark Leimen

 

Weil es in den vergangenen zwei Jahren so ein großer Erfolg war, veranstalten wir, die Liedertafel, nun bereits zum 3. Mal das Lichterfest.

Und wieder im Menzerpark, mitten im Herzen von Leimen. Auch wir alle, die Veranstalter, freuen uns schon darauf, weil es so einen besonderen Zauber hat, dem man sich nicht entziehen kann. Der unglaubliche Besucherandrang im vergangenen Jahr hatte uns wiederum sehr überrascht und so wird es in diesem Jahr ein noch größeres Platzangebot geben. Für die Kinder werden wir wieder einen Maltisch anbieten, ein Kürbis-Schnitzen (wer macht den schönsten Kürbis?)  und obendrein eine sehr nette Überraschung. Auch den beliebten Bücherflohmarkt bieten wir wieder an. Der Erlös wird wiederum einem guten Zweck zugeführt. Beim ersten Mal bekam die Kinder-Krebs-Station Heidelberg eine schöne Spende. Im vergangenen Jahr erhielten unsere kleinsten Sänger und Sängerinnen die für sie endlich passenden, kleinen  Stühle. Auch für Essen und Trinken wird bestens gesorgt sein und das Angebot attraktiv erweitert. Alle Chöre werden wieder ihr Können unter freiem Himmel präsentieren und auch damit für ein Highlight sorgen.  Also, wir freuen uns schon sehr auf viele Gäste, ist es doch auch ein sehr schönes Fest. Der Eintritt ist wie immer frei.

Lichterfest Leimen 2015